Zuckender Zeh?

1 Antwort

Geh zum Neurologen. Bei mir ist es manchmal der ganze Fuß. Mir hat allerdings mein Orthopäde geholfen. Er hat den Fuß mit einigen Griffen behandelt, die Zehen und den Fuß gelockert und dann war es vorbei. Es kommt aber alle paar Jahre wieder.

doreenla
Fragesteller

Vielen Dank. Bei mir ist es nur ein einzelner Zeh. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Orthopäden. Manchmal tut mir auf der gleichen Seite auch die Hüfte weh.
Vielleicht hängt das zusammen ?