was bedeutet es,wenn man total zittert,wenn man die hand zu einer faust macht?

1 Antwort

Zittert nur die Faust, oder Dein ganzer Körper? Dass Muskeln unter Anspannung zittern können, ist normal. Aber dann natürlich nur dort, wo die Anspannung ist.

Es gibt unzählige Ursachen für Zittern. Wenn Du Dich mal einlesen möchtest: http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/zittern.html

Daraus kannst Du schließen, daß ohne Arzt keine Diagnose gestellt werden kann. Wenn Dich das also sehr beunruhigt und/oder beeinträchtigt, dann geh zum Hausarzt, der Dich ggf. zum Neurologen überweisen wird.