Warum Kribbelt es :( ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die harmloseste Erklärung wäre, dass Du Muskelverspannungen hast, die die Durchblutung in Teilen Deines Rückens drosseln. Das kribbelt dann, ähnlich wie bei "eingeschlafenen Füßen" - die kennst Du sicher.

Versuch mal, weniger vor dem PC zu hocken und mehr Sport zu machen - das hilft oft schon prima gegen solche Verspannungen. Und sonst gibt's ja auch noch "Entspannungstechniken" - danach kannst Du googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine Verspannung oder ein eingeklemmter Nerv im HWS Berreich. Mir fallen keine bösartigen Krankheiten ein, die du haben könntest, was kribbeln in den Schultern als Ursache hat. Ok, mir würde sicher was einfallen :'D aber wenn das Kribbeln in bestimmten Positionen wieder aufhört, ist es für mich ein eingeklemmter Nerv. Was evistie gesagt hat, kann natürlich auch sein :D aber sogar ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts schlimmes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evistie
22.10.2014, 16:34
Was evistie gesagt hat, kann natürlich auch sein :D

Danke, danke, danke! Ich bin gerührt wie Appelmus... :o))

2

Was möchtest Du wissen?