Wann Tripper am ansteckendsten?

1 Antwort

Das Schlimme am Tripper ist, dass es nicht nur als Krankheit beim Geschlechtsverkehr übertragen wird. Da reichen schon feuchte durchgeschwitzte Decken in einem Hotel von Leuten, die es hatten.

Sobald du den Virus bekommen hast, kannst du andere anstecken. Durch antibiotikaressistente Stämme gewinnt die weltweit zweithäufigste Krankheit wieder zu.

In Hotels schlafe bitte Nachts mit Nachthose. Auch wenn es heiß ist.