Vorsorgeuntersuchung was wird da getan?

2 Antworten

Dazu muss der Arzt deine Vorfahren kennen und deine Ernährung. Dann kann er dir sagen, ob du zwischen 68cm (kleinster Mensch) und 2,57m (größter Mensch) werden kannst. Aber genau wird es dir niemand sagen können. Vater klein, Mutter Klein Uropa ein Riese von fast 2 Meter und das Kind wurde 1,96. Gleiches bei Vater groß, Mutter Groß, Kind bei 1,48m. Ururoma war nur 1,32m. Ale Gene werden weiter vererbt und können selbst nach 15-20 Generationen wieder auftauchen. Daher wird dir nie jemand etwas zu deiner Größe sagen können. Sicher ist nur, dass man mit 24 Jahren ausgewachsen ist und dass das Altern anfängt.

Niemand kann Dir sagen, wie groß Du noch wirst! Man kann es nur erahnen!

Den Rest kannst Du locker selber unter Google nachlesen!
J1 oder J2 Junge