Von meiner Arbeitskleidung bekomm ich Ausschlag der echt weh tut (Pfleheim)

1 Antwort

Das beste wäre natürlich, wenn du nicht mehr diese Kleidung tragen müsstest. Kannst du nicht ein T-Shirt oder Long-Sleeve darunter ziehen? Vielleicht nimmst du auch einfach eine größere Größe, damit die Kleidung nicht so auf der Haut aufliegt. Ich würde mit deinem Arbeitgeber darüber reden, da wird es sicherlich eine Lösung geben. Eine Creme ist mir in diesem Fall nicht bekannt.

Hauskatze19
Fragesteller

Naja, das wird nicht funktionieren denk ich. Ich habe immer ein Top drunter an, aber mit dem schwitz ich schon so extrem und was mach ich dann im Sommer? Bei uns im Pflegeheim sind die Heizungen extrem aufgedreht, weil den alten Menschen immer so kalt ist. Die meisten ziehen nicht mal ein Top drunter an, sondern nur BH. Aber danke! :)