Von Crush zum GV überredet was jetzt?

3 Antworten

Hallo Lxuxa,

sprich mit einer Betreuerin deiner Wohngruppe darüber! Sage ihr einfach genau das, was du hier geschrieben hast.

Sie kann dafür sorgen, dass du von dem ehemaligen Mitbewohner nicht mehr belästigt, erpresst oder unter Druck gesetzt wirst.

Das, was dieser Mitbewohner mit dir gemacht hat, war für dich wahrscheinlich ein traumatisches Erlebnis - deine jetzige Angst und auch, dass du nicht mehr so genau weißt, was damals passiert ist, sprechen dafür.

Ich würde dir auch zu einer Psychotherapie raten, damit du das schlimme Erlebnis verarbeiten kannst und es dir danach wieder besser geht. Dein Hausarzt (Allgemeinarzt) kann dir eine Überweisung zu einem Psychotherapeuten ausstellen.

Du kannst aber auch beim Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" anrufen: 08000 116 016. Dort wird man dir auch weiterhelfen.

LG Emelina

Das was dir passiert ist, ist eine Frechheit.

Bitte geh zur Polizei und schildere dein Fall, dieser Typ gehört gestraft. Niemand, aber wirklich niemand darf zum Sex gezwungen werden

Wieso weißt du denn nicht, was damals passiert ist? Waren da noch andere Substanzen im Spiel?

Wieso wurde er denn in eine "strengere" Wohngruppe verlegt?

Du kannst dich an deine Betreuer wenden.

Lxuxa
Fragesteller

Ich weiß nicht was er mit mir gemacht hat. Früher mochte ich den Kontakt zu Menschen. Ich ekel mich von meiner Mitbewohnerin umarmt zu werden. Ich weiß nur das er gekifft hatte.

Er ist freiwillig gegangen und weil er was mit meiner 13 jährigen Mitbewohnerin hatte.

DerGast  08.05.2023, 06:59
@Lxuxa

Dann weißt du ja auch nicht, ob er es gemacht hat.

Klingt mir ja weniger nach freiwillig. Wurde er denn wenigstens angezeigt?

Lxuxa
Fragesteller
@DerGast

Nein er wurde nicht angezeigt, weil ich Angst habe und nicht mal weiß ob das überhaupt strafbar ist.

DerGast  08.05.2023, 17:30
@Lxuxa

Interessant, dass du den ersten Teil ignorierst.

Aber die Betreuer müssten es wissen. Und wenn sie es wissen, müssen sie das auch anzeigen. Geht ja gar nicht.

Lxuxa
Fragesteller
@DerGast

Entschuldige. Um auf den Teil zu antworten: doch ich weiß das er mit mir hatte, weiß allerdings nicht ob ich irgendwelche Substanzen zu mir beziehungsweise bekommen habe.

DerGast  09.05.2023, 06:48
@Lxuxa

Und woher weißt du das, wenn du dich an nichts erinnerst?