Viagra online ohne Rezept erwerblich, wenn ja wo?

3 Antworten

Rezeptpflichtige Arzneien brauchen mit wenig Ausnahmen ein Rezept. Du nimmst mit Viagra einen Blutdrucksenker. Revatio 20mg mit Sildenafil wird gegen Lungenhochdruck verwendet. Wenn du in die Apotheke gehst mit Schmerzen, dann darf dir zur Not der Apotheker Ibuprofen 400 rezeptpflichtig geben, da es bis 50 Tabletten auch Rezept frei ist. Aber es wird sich keiner für eine mögliche Tötung sich Ärger in die Apotheke holen.

Vermutlich nur im Darknet und illegal. Dann will ich aber nicht wissen, was da die Inhaltsstoffe sind.

Versuche es mit passender Nahrung, - soll auch funktionieren.

Hallo!

Lass das lieber. Heutzutage gibt es Online-Plattformen, wo du dich anmeldest und sozusagen mit der Bestellung ein gültiges Rezept für Viagra bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung