Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft?

3 Antworten

nein erst ab der fünften oder sechsten Schwangerschaftswoche sieht man ob du schwanger bist, laut Google.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt überhaupt keinen Grund, dass Du wieder ins Krankenhaus gehen solltest, Dein Problem ist doch absolut kein Notfall !

Für eine positive Ultraschall-Untersuchung war es sicher noch zu früh.

Warte doch erst einmal die Untersuchung beim Frauenarzt ab.

Nein, Du solltest jetzt erstmal den Termin am Montag bei deinem Gynäkologen abwarten!
Wenn dieser/diese der Meinung ist, Du solltest erneut ins Krankenhaus, wird sie oder er Dir eine Einweisung mitgeben.

Ein Notfall scheinst Du nicht zu sein und alle anderen haben an einem Sonntag nichts im Krankenhaus verloren.