2 ELLS (Eileiterschwangerschaft) rechts & links

2 Antworten

Hallo Sabrina, Deine Schwägerin ist nicht NUR dumm, sondern auch ausgesprochen unsensibel. Über solche Menschen solltest Du Dir keine Gedanken machen. Vor allem gib den Kampf auf, um jeden Preis sofort schwanger zu werden. Lass Dir und Deinem Körper die Zeit, die er braucht. Du bist noch jung und das ist Dein Vorteil, die Zeitnot haben erst ältere Frauen. Es ist auf* keinen* Fall unmöglich schwanger zu werden, aber das muss erst in Deinen Kopf hinein, ein SOFORT sollte daraus verschwinden. Lebt doch einfach eine schöne Zeit gemeinsam NOCH ohne Kind und lasst der Natur ihren Lauf. Nach einem schönen entspannten Urlaub, einem schönen gemeinsamen Erlebnis und ohne jeden Druck wirst Du vielleicht eine freudige Überraschung erleben. Ich wünsche es Dir von Herzen. Liebe Grüße.

Hallo Sabrina, Das was dir wieder fahren ist, ist echt schlimm. Mir geht es genau so wie dir. Wenn du magst kannst du mir gern eine e Mail schreiben. Vielleicht können wir ums.gegenseitig etwas weiter helfen

sindyhentschel1984@googlemail.com