Unterminierung wie behandeln?

1 Antwort

Hat sich eine Wundhöhle gebildet? Du gibst etwas wenig Hintergrundwissen bekannt, um die Frage genauer beantworten zu können.

Falls Du den Verdacht einer Wundhöhle hast, dann wird das untersucht, wie eine Zyste untersucht wird.

Die nötige Behandlung - falls erforderlich - wird sich nach der Größe der Unterminierung richten, entweder korrekt zunähen, oder offen von unten her ausheilen lassen, evtl. mit tgl. Tamponagewechsel.