Uncle bens Reis Express, wie tracken?

2 Antworten

Bei mir gibt es auch keine Kochbeutel. Da wird Bruch überteuert zu mehr als den doppelten Preis von Reisbruch verkauft. In der Großküche wird der Reis noch vernünftig gekocht. Im Restaurant nur selten verlangt.

Einfach so tracken wie du es vor dem Erwärmen gewogen hast oder die Menge auf der Packung.

Selbst wenn das nicht 100% genau sein sollte, macht dass auf den gesamten Tag wenig aus. Das Tracking sollte schnell und praktikabel im Alltag sein. So richtig 100% genau ist das eh nie...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung