Kamillentee wieder aufwärmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Allerdings sollte der Tee nicht erst am nächsten Tag aufgewärmt werden, dann schmeckt er auch abgestanden. Aber nach kurzer Zeit, weil er nur abgekühlt ist, kann man ihn ohne Bedenken wieder aufwärmen. Mach ich auch immer.

Hallo, Tee sollte eigentlich baldmöglichst getrunken werden.Nochmal aufgewärmt werden sollte er nicht,da sich bei längerem Stehen des fertigen Tees Keime bilden können,lieber dann einen neuen Tee zubereiten.Ausser dem grünen und dem weißen Tee sollte er immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgegossen werden .

Du kannst Kamillentee auch kalt trinken. Es sollte kein Problem sein, wenn du den Tee in der Mikrowelle aufwärmst.

Vor einer Stunde die Pille genommen und jetzt Durchfall?

Hey liebe Community,

ich mache mir gerade ein wenig Sorgen. Ich habe vor etwa 2 Wochen die Pille gewechselt von einem östrogenfreien Präparat zu einer normalen Kombinationspille.

Bin jetzt am Ende der 2. Einnahmewoche (morgen fängt die 3. Einnahmewoche an) und habe heute gegen 18:30 die Pille genommen, jetzt um 20:00 habe ich Durchfall bekommen. Es war nicht viel, aber auch nicht wenig. Hatte bis jetzt auch nur einen "Durchfallschub" und habe auch nicht das Gefühl, dass da noch was kommt.