Tramal bei Gastritis?

3 Antworten

Tramadol ist ein sehr starkes Analgetikum, welches eher nicht bei einer Gastritis eingenommen werden sollte.

Woher hast Du denn diese Diagnose ? Welcher Art sind denn diese Beschwerden ?

Es gibt eine Menge anderer Maßnahmen einschließlich spezieller Medikamente gegen eine Gastritis, die Du von einem Arzt bei Diagnosestellung bekommst.

Hierzu solltest Du Dich noch äußern, damit man Dir vernünftig raten kann !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schon mal probiert, ob die Einnahme von Kalzium Brausetabletten eine positive Wirkung erzeugen?

Wenn du deinem Vater schon nicht traust....

Google -> tramadol bei gastritis