Trachitol und Pille

1 Antwort

Hallo, da es sich um ein niederländisches Produkt handelt, kann man das im Wechselwirkungscheck nicht nachschauen. Habe mir mal die Inhaltsstoffe angesehen, kann mir auf keinen Fall vorstellen, warum Lidocain und die anderen Hilfsstoffe dieser Halsschmerztabl. Auswirkungen auf die Pille haben soll. Grüße Gerda

Durchfall - pille und sex 1-2 tage vor den auftretten von durchfall- gefahr?

Ich nehme die pille ministon20fem seit 4-5 Jahren. Vergessen gilt die pille ja nur bei überschreiten der 12h richtig?

Jetzt hatte ich aber ein anderes problem. Ich hatte am Dienstag sex ohne gummi...konnte mich bisher auch immer auf die Wirksamkeit der pille verlassebn..von daher ok. Di sex allerdings am donnerstag durchfall mehr mals uber den tag so zwischen 17-19 uhr. Die pille nehme ich immer so zwischen 19-21 uhr. Also nicht wie in der packungsbeilage steht 4 h nach der Einnahme durchfall...sondern vorher uber den tag. Am nächsten tag freitag weniger durchfall festen Stuhl.
Heute samstag gerade um 17 uhr wieder totalen durchfall mehr mals schon. Ständiges rumoren im bauch und etwas übel.
Pille nehme ich ja erst später.

Jetzt zur frage: Rückwirkend auf den sex am di..hat der durchfall do und heute sa auswirkungen? Jetzt weiter verhüte ich aufjedenfall mit gummi aber der sex 2 tage vor den durchfall beginn ist der gefährlich gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?