Thrombosespritze und thrombosestrumpf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Archangela, es ist auf alle Fälle gut, dass Du Deine Thrombosestrümpfe anhast. Wenn Du nicht unentwegt liegen musst, dürfte da eigentlich nichts passieren. Nun bin ich kein Arzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Nichtspritzen Auswirkungen auf Deine Herzrythmusstörungen hat. Interessant wäre aber zu wissen, warum Dir auf die Spritzen schwindlig wird. Das ist sehr ungewöhnlich und evtl. solltest Du mal mit dem Arzt darüber sprechen. Vielleicht verträgst Du das Medikament nicht oder es verträgt sich nicht mit sonstigen Medikamenten, die Du evtl. einnimmst. Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Spritzen ! Siehe dazu die nachfolgenden Beiträge, die rulamann wohl versehentlich hochgeholt hat. (Hast Du sie verwechselt, rulamann?) Da steht alles drin. Daß Dir schwindelig wird, wundert mich auch. Dazu kann Dir aber Dein Doc was sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?