Suche Arzt der ein Nerv durchtrennen darf?

Charlie69  22.07.2023, 18:51

Bitte was?

Durch Steans in der Weiche?

Meinst Du stents in der Wade?

Margit55
Fragesteller

Ich bekam in die linke Baucharorta ein Stents gesetzt. Dabei wurdr der linke Oberschenkel desBeines (Außennerv) verletzt. Durch nach forschen weiß man das der Nerv durchtrennt wird

2 Antworten

„Durch nach forschen weiß man das der Nerv durchtrennt wird“

Der Nerv wurde bereits durchtrennt oder der Nerv soll durchtrennt werden?

Leider sind Deine Aussagen recht schwer zu verstehen, grundsätzlich kann sich ein beschädigter Nerv wieder regenerieren, dazu benötigt er allerdings Zeit.

Ärzte/Chirurgen, die an Nerven arbeiten, sind Neurochirurgen.

Nerven werden selten durchtrennt. Gehe zu deinem Hausarzt. Er soll dich ggf. zum Neurologen überweisen. Nerven sind eine, von der Zeit her, sehr lange Sache.