Stuhl Rythmus probleme?

1 Antwort

Schon Abends schalten die Verdauungsorgane auf Ruhephase. Normal ist es, nach der ersten Magenfüllung des Tages zu "müssen". Vielleicht nimmst du (absichtlich oder unabsichtlich) irgendetwas ein, das abführend wirkt?
Fällt dir etwas ein, das seit diesen "mehreren Wochen" in deiner Ernährung und deinen Lebensgewohnheiten anders ist als vorher?

1Nickname
Fragesteller

Mir ist nichts an einer Ernährungs Umstellung aufgefallen, trotzdem Danke.