Stromschlag wie groß ist die Gefahr!?

3 Antworten

Solange es dir gut geht, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ich habe schon öfter mal einen Ratsch bekommen und es ging immer gut. Wenn es aber schlimmer werden sollte, sofort einen Rettungsdienst anrufen und den Stromschlag angeben.

William Kemmler hatte sich gefreut an Griffen sich festzuhalten, hatte aber die leichten Stromschläge in Auburn nicht überlebt.

Ich habe schon zweimal einen Schlag bekommen und war danach nicht im Krankenhaus. Ist schon Jahre her, leb noch=D

Ich habe aber auch gehört, dass es manchmal sogar Tage nach dem Schlag, noch Probleme geben kann, würde mich da aber nicht verrückt machen. Wenn du natürlich glaubst dir geht’s schlecht, sofort wieder in Krankenhaus, eh klar.

Gruß RD