Sperma läuft nur raus (15, ersten paar Male)

3 Antworten

Das ist kein Problem. Es gibt beide Typen. Weniger Pornos schauen. ;)

Entgegen des DR. Sommer Teams vertrete ich folgende persönliche Meinung aufgrund meiner Erfahrung: Bei der Selbstbefriedigung fließt das Sperma nur heraus und spritzt nicht. Beim Sex oder bei anderen erotischen Aktivitäten mit der Freundin spritzt es.

Ich persönliche glaube deshalb dass es sehr wohl mit der sexuellen Erregung zutun hat.