Sperma im Auge?

3 Antworten

Jeder hat mal etwas gerötete Augen; eine Mücke reingeflogen, eine Wimper, einfach nur `nen Zug abbekommen, oder,oder, oder,....

Wieso denkst Du denn, dass sich deswegen ein "unangenehmes" Gespräch mit Deiner Familie entstehen könnte? Diese Frage ist für mein Empfinden so abstrus, sie wirkt so konstruiert, dass ich es für eine Fake-Frage halte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Völlig problemlos. Spül es etwas mit Wasser aus

Anonymus330
Fragesteller

Vielen Dank ich hatte natürlich schbell gegooglet und das auch gemacht. Uch gehe jetzt warscheinkich schlafen und hoffe mal das die rötung morgen früh dann weg ist

Dein Auge ist etwas gereizt. In der Regel brauchst du nichts zu tun, kannst aber auch künstliche Tränen mit Hyaluronsäure nehmen. Bedenke an deinen Augen kann jeder sehen, was man für ein Unsinn gemacht hat.