Sonnenstich trotz Sonnenschirm?

2 Antworten

Vielleicht muss man bei dem Schirm auf mehr Qualität setzen? Tolle May Sonnenschirme zum Beispiel

möglich ist das schon. zum einen blockt der schirm je nach material nicht alle strahlen ab, zum andern werden die strahlen ja auch am boden/sand/wasser reflektiert und erreichen dich dann trotzdem, auch wenn du unter dem schirm bist.

Hm, Danke das stimmt... Inzwischen geht es wieder, da ich mich an euren Rat gehalten und viel getrunken habe. Danke!!!