Sommersprossen weg durch Vitamin C?

3 Antworten

Die einzige Chance die Sommersprossen wieder zu bekommen ist, den Sommer abzuwarten, denn dann sprossen die besonders gut, - daher auch der Name.

Aber vielleicht hilft auch ein Besuch einer Sonnenbank, Versuch macht klug.

kllaura  21.03.2022, 08:36

Wie war das Lied aus der neuen deutschen Welle? "Ich bin ja so verschossen...." Kann für Mädchen lästig werden. Als Junge ist man der Mädchenheld.

Einige sagen, dass Teebaumöl helfen würde. Aber neben einem miesen Gestank gibt es Wissenschaftlich keine Bestätigung.

Sommersprossen sind angeboren. Wenn du an die frei erfundene Werbung glaubst, werden dir die total überteuerten Creme helfen.