Soll ich die Brille immer Tragen?

3 Antworten

Beim Autofahren schon, ja. Aber ansonsten musst du nicht, solange es sich nicht verschlechtert. Als das nei mir so war, hatte ich die auch nur zum Lesen an der Tafel benutzt. Damals war ich noch im Wachstum und mein Optiker meinte, dass mein Auge sich ruhig etwas anstrengen sollte. Vielleicht hatte er die Hoffnung, dass sich das wieder gibt. Keine Ahnung

Kannst du machen, musst du aber nicht. Die Brille heilt deine geringe Kurzsichtigkeit nicht.

Sollte man schon , besonders beim Autofahren