Seltsame Löcher (keine Dellen!) im Schaumstoff der Schuhsole auf Ballenhöhe, warum?

2 Antworten

Meine Sandalen sind aus Hauenstein und haben zwischen den Riemen Löcher. Aber ich sehe es als normal.

Wenn Du diese Löcherchen in der Fußsohle hättest, dann wärst Du in diesem Forum richtig.

Aber Deine Frage gehört entweder ins gutefrage.net oder in sportlerfrage.net eingestellt. Hier im Forum geht es um körperliche Gebrechen.