Seit Monaten aufstoßen?

2 Antworten

Liebscher und Bracht hat bei YouTube Videos reingestellt wo du eine Übung gegen Sodbrennen machen kannst und sofort hilfreich ist. Zumindest hat er sehr viele Kommentare bekommen wo sich viele Leute dafür sehr bedanken.

Wenn die Magenspiegelung keinen krankhaften Befund ergeben hat, und auch die Tabletten gegen Magensäure nicht geholfen haben , ist dein Problem psychisch ausgelöst !

Du solltest mit Deinen Eltern überlegen, ob eine Psycho-Therapie sinnvoll ist !