seit gestern mirtazipine 15 mg abgesetzt nach 6 Wochen da Nebenwirkungen tagsüber bemerkt habe und der Zustand schlimmer wurde gibt es starke Entzugserscheinun?

3 Antworten

Es ist immer besser langsam auszuschleichen, dann vermeidest Du Entzugsentscheidungen. Warum so eilig?

Da Du es bereits abgesetzt hast, wirst Du merken, ob Du Absetzsymptome haben wirst?
Ich vermute, ja!

Wenn das nach 6 Wochen ist, sind das keine Entzugserscheinungen. Nach Halbwertzeiten müsste das spätestens 3 Tage danach sein. Treten Erscheinungen nach 6 Wochen auf, solltest du zum Arzt gehen.