Seit 6 Wochen keine Periode mehr mit 13?

Mein Gewicht liegt im Normalbereich.

3 Antworten

Also bei mir war das genauso. Zuerst regelmäßig, dann unregelmäßig. Wenn du nicht schwanger bist, mach dir da keine Gedanken, liegt häufig einfach am Stress (auch wenn du dich nicht gestresst fühlst, dein Körper fühlt Stress anders als dein Bewusstsein und vor allem wenn du ständig daran denkst stresst es dich noch mehr)

Außerdem bist du erst 13, dein Körper verändert sich noch lange und so wirst du bis 18 oder länger noch einige Veränderungen, auch bezüglich deiner Periode erleben.

Wenn du deine Tage nach einem bis zwei Monate nicht bekommst kann es auch an einer Zyste im Eierstock liegen (wenn du nicht schwanger bist) Keine Angst, das hört sich zwar nicht schön an, ist aber nicht wirklich schlimm.

Natürlich. Unregelmäßigkeiten sind völlig normal. Dein Körper ist keine Maschine.

Ist dein Gewicht im Normalbereich?