Seit 6 Monaten Schleim im Stuhl?

1 Antwort

Frierst Du öfter? Hast Du im Urlaub gefrohren?

Eigentlich spricht Schleim für eine Entzündung. Du warst ja schon beim Arzt und er hat im Blut nichts gefunden. Ich denke er wird auch auf Entzündungswerte untersucht haben. Hat er sonst nichts gesagt?

Ich würde mal eine Stuhlprobe untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maria240
Fragesteller

Eigentlich frier ich nicht so viel und der arzt meinte nur ich soll dann mal mein Essen aufschreiben was ich auch tue aber ich kann da nicht fest stellen was ich nicht vertragen sollte weil es von allem kommt

froscheee  05.02.2022, 15:51
@Maria240

Frieren würde auch für Entzündung sprechen, deshalb die Frage. Sonst fällt mir nichts ein. Überleg mal, was im Urlaub andes war.

Maria240
Fragesteller
@froscheee

anderes essen aber jetzt nicht gesünder oder so