Schwarzer pickel?

3 Antworten

Für mich sieht das nicht wirklich besorgniserregend aus, sondern eher nach einem Pickel, der durch ein eingewachsenes Haar entstanden ist. Er könnte so dunkel sein, weil sich etwas Blut angesammelt hat. Derartige Pickel habe ich bei meinem Freund auch schon gesehen und die wurden desinfiziert und ausgedrückt. Es kam Blut und etwas eitrige Flüssigkeit und danach heilte es gut ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was es ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber ein Besuch bei einem Hautarzt wäre dringend angezeigt !

Es wäre sehr schön, wenn Du nach diesem Besuch hier eine Rückmeldung geben würdest !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Hautarzt. Am besten gestern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung