Schwanger?

3 Antworten

Grundsatz: Wer billig kauft, der kauft zweimal.

Deine Frage ist keine Gesundheitsfrage. Das Forum gesundheitsfrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen rund um das Thema Gesundheit.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Kein Test ist zu 100 % sicher. Die höchste Sicherheit bietet ein Blutabnahme mit Bestimmung des „HCG“, das macht aber ein Arzt. Es könnte aber auch nur eine harmlose Hormonschwankung vorliegen. Wenn du ungeschützten GV hattest, warte noch wenige Tage und kaufe dir hochwertigere Tests in einer Apotheke.

100%ige Sicherheit gibt es nirgends. Aber wenn der Test anzeigt, dass Du schwanger bist, dann halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür schon für sehr groß.

Anna123407
Fragesteller

Ok ich werde Freitag noch einen machen und wenn der positiv ist dann geh ich zum Arzt