Positiver Schwangerschaftstest mitten im Zyklus. Wie geht das?

2 Antworten

Es kann sein dass die Schwangerschaft ein Monat älter ist als du glaubst, da Blutungen am Anfang vorkommen können.

2

Danke für deine Antwort. Meine Frauenärztin meinte am Telefon ich solle mich melden wenn ich wieder eine blutung habe. Das sie dann nochmal nachschaut.

0

Naja, falschpositiv ist sehr selten. Wenn du einen positiven Test hast, wirst du wohl schwanger sein.

Meine Frauenärztin meinte am Telefon ich solle mich melden wenn ich wieder eine blutung habe. Das sie dann nochmal nachschaut.

Was ist denn das für ein Unsinn? Wenn du schwanger bist, wirst du neun Monate keine Blutung mehr haben.

Bitte um Rat... Schwangerschaftstest Negativ trotzdem Schwanger

Huhu... und zwar habe ich vor kurzem die pille mitten drin 2 mal vergessen und das hintereinander dann habe ich sie ganz abgesetzt nun müsste ich schon seid dem 1 ten meine tage kriegen habe in der zeit auch geschlechtsverkehr gehabt... habe momentan viel stress war zischendurch krank blasenentzündung,bronchtis habe schon in diesem monat 2 schwangerschatsteste gemacht beide negativ...habe solchen weisslich bröcklichen ausfluss und meine scheide juckt und brennt... aber das kommt eher noch von der blasenentzündung oder was meint ihr?!... ich hoffe ihr könnt mir helfen dankeee =)

...zur Frage

Leicht positiver ss test + brauner ausfluss?

Hallo, Bin heute es+11/12 und habe heute morgen leicht positiv getestet. Jetzt habe ich unterleibsschmerzen als würde meine mens jeden Moment kommen und habe leichten braunen ausfluss. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw was bedeutet das?

Lg

...zur Frage

Bin ich Schwanger - 15?

Hallo Leute!

Zu mir: Ich bin 15 und hatte vor drei Wochen das erste Mal Sex (mit Kondom!). Es ist auch nichts schief gegangen und wir haben vor und nachher nach Löchern geprüft.

Nun zum Problem: Meine Periode ist seit 9 (mit diesem Tag 10) Tage überfällig. Als ich 7 Tage überfällig war, hab ich beim Frauenarzt ein Schwangerschaftstest mit meinem Morgenurin gemacht. Der Frauenarzt meinte eindeutig negativ, doch warum kommt sie dann nicht? Momentan fühle ich irgendwie so ein Druck in der Scheide, was kann es nur sein?

MfG! 

...zur Frage

Schwangerschaftstest leicht positiv, bin ich schwanger oder ist das meine Krankheit?

Ich bin aktuell ziemlich krank, hatte in den letzten zwei Wochen Magendarm. Schnupfen, Husten, Mittelohrentzündung, entzündete Mandeln und eitrige Nasennebenhöhlenentzündung, alles das volle Programm.Habe ziemlich viele Medikamente genommen und nehme momentan noch Penicilin also Antibiotika. Habe heute einen Schwangerschaftsstreifentest gemacht und der war zwar leicht aber deutlich positiv ( bin aktuell drei Tage drüber). Kann das sein dass er wegen den Medikamenten oder einfach weil ich krank bin positiv ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?