Positiver Schwangerschaftstest mitten im Zyklus. Wie geht das?

2 Antworten

Es kann sein dass die Schwangerschaft ein Monat älter ist als du glaubst, da Blutungen am Anfang vorkommen können.

Danke für deine Antwort. Meine Frauenärztin meinte am Telefon ich solle mich melden wenn ich wieder eine blutung habe. Das sie dann nochmal nachschaut.

Naja, falschpositiv ist sehr selten. Wenn du einen positiven Test hast, wirst du wohl schwanger sein.

Meine Frauenärztin meinte am Telefon ich solle mich melden wenn ich wieder eine blutung habe. Das sie dann nochmal nachschaut.

Was ist denn das für ein Unsinn? Wenn du schwanger bist, wirst du neun Monate keine Blutung mehr haben.