Schwangerschaftstests zeigen unterschiedliche Ergebnisse - schwanger oder nicht?

2 Antworten

leider gibt es oft falsche negativ tests aber wenn einer positiv anzeigt dann ist die chance sehr hoch, dass sie schwanger ist! DRINGEND zur frauenärztin gehen, egal wie alt, das verschwindet nicht von alleine und das ist eine schreckliche situation die aber jeden tag und jede woche schlimmer wird und nicht besser. UNBEDINGT deine freundin zur gynäkologin schicken!!!! es gibt eher ein falsches negativ als ein falsches positives ergebnis!!!!

alles gute euch, viel glück UND VERHÜTET!!! lg **manon**