Schwangerschaftstests zeigen unterschiedliche Ergebnisse - schwanger oder nicht?

3 Antworten

leider gibt es oft falsche negativ tests aber wenn einer positiv anzeigt dann ist die chance sehr hoch, dass sie schwanger ist! DRINGEND zur frauenärztin gehen, egal wie alt, das verschwindet nicht von alleine und das ist eine schreckliche situation die aber jeden tag und jede woche schlimmer wird und nicht besser. UNBEDINGT deine freundin zur gynäkologin schicken!!!! es gibt eher ein falsches negativ als ein falsches positives ergebnis!!!!

alles gute euch, viel glück UND VERHÜTET!!! lg **manon**

eine freundin von mir

Genau. :D

ist sie jetzt schwanger oder nicht?

Das klärt dann wohl der dritte Test. Aktuell ist sie ja nur halbschwanger.

sie ist mega am verzweifeln

Vorher verhüten soll helfen!

weil sie auch nicht zum arzt kann ohne das ihre eltern das erfahren würden

Wieso das? Privat versichert?

da sie selber erst 14 ist

Das ist kein Grund.

ich hab das gefühl diese antwort ist nicht wirklich ernst gemeint

0
@Marie15

Da täuscht dich dein Gefühl wohl.

Wieso antwortest du nicht einfach auf die Fragen?!

0
@DerGast

was für fragen? die einzige frage ist "Rückmeldung?!"

0
@Marie15

Na was ist mit einem weiteren Schwangerschaftstest? Wurde der gemacht?

Wieso wird nicht vorher korrekt verhütet?

Wieso sollten die Eltern vom Arzt erfahren? Ist sie privat versichert?

0
@DerGast

nein sie hat den dritten nicht gemacht weil sie zu große angst hat.

Laut ihr haben die mit kondom verhütet und jede verhütungs methode kann mal verkaken.

Nein ist sie nicht aber als ihre cousine schwanger war hat der arzt es auch den eltern gesagt

0
@Marie15

Die Angst ändert am Ergebnis ja nichts.

Kondome sind - korrekt angewendet - sehr sicher. Wenn es also korrekt angewendet wurde, ist sie auch nicht schwanger. Die allermeisten Fehler liegen an den Anwendern.

Das darf der Arzt nicht. Da kann man dann rechtlich gegen vorgehen. Wie alt war ihre Cousine da?

Und was macht sie nun?

0

Rückmeldung?!

2 positive Schwangerschaftstests mit 14??!

Ich(14) habemit meinem Freund geschlafen. Habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der was positiv. Das kann aber fast nicht sein denn wir haben mit Kondom verhütet. Es ist weder abgerutscht noch gerissen... Ich hab also noch einen Test gemacht und der war ebenfalls positiv! Kann es sein das 2 falsch sin?! denn ich kann es mir wirklich nicht vorstellen denn er ist nicht mal in mir gekommen?!

...zur Frage

Schwangerschaftstest unklar O.o

Hey Leute, ich würd mich sehr freuen wenn ihr Rat wüsstet.

Ich sollte eigentlich seit Donnerstag meine Tage haben aber heut ist immer noch nichts. Habe mir gestern 2 Frühtests geholt. Einen gestern gemacht und einen heute Morgen.

Das Problem ist, das Ergebnis ist für mich nicht so wirklich ersichtlich. Im Kontrollfenster war immer eine Linie zu sehen, aber im Testfenster ist auch eine Linie zu sehen. Allerdings ist diese sehr deutlich heller und nicht so auffällig wie die im Kontrollfenster. Sollte diese Linie jedoch zählen, sagen beide Tests dass ich Schwanger bin.

Ist es bei Schwangerschaftstests normal dass man im Testfenster IMMER ganz wage eine Linie erkennen kann oder sollte man dort nicht einmal ansatzweise eine Linie erkennen können wenn der Test Negativ ausfällt?

Ich weiß nämlich nicht so wirklich was ich jetzt von den beiden Tests halten soll... Bin ich nun Schwanger laut der beiden Tests oder nicht?

Davon mal abgesehen werde ich mir morgen Selbstverständlich einen Termin beim Frauenarzt holen, wäre jetzt nur schon echt nett schon mal näheres dazu zu erfahren. :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :) Liebe Grüße

Anne :)

...zur Frage

Schwanger?Periode sehr sehr schwach!

Guten Morgen Hab mich gerade mal fix hier im Forum angemeldet und hoffe ,dass ich das jetz mit dem Frage stellen hinbekomme und nicht im falschen Themenbereich poste :D Kurze Info: Ich nehme die Pille jetz knapp 1Jahr nicht mehr, meine Periode war immer gleich stark....möchte noch keine Kinder, bin 24 Jahre alt.

Meine Periode im Juli hat am 20./21.Juli circa begonnen... Und am 28 .Juli hatte ich Sex natürlich geschützt mit Kondom allerdings haben wir erst nach dem Spaß gemerkt dass das Kondom abgelaufen war ...Im Kondom war alles drin es ist nicht gerissen oder verrutscht...Allerdings sind Spermien ja nicht groß und wenn es so ein kleines Lich war dass wir nicht gesehen haben?! Ja dumm gelaufen das war mir ne Lehre fürs Leben!!!!ich habe mich seitdem ich das wusste schon verrückt gemacht.... Jeden Tag der Gedanke schwanger ja oder nein? Habe durch die Pille nie auf meinen Zyklus geachtet bin dann von 28. Tagen ausgegangen....Meine Tage hätten ja demnach circa am 19.Juli kommen sollen... Natürlich kamen sie nicht...Ich total panisch natürlich sofort Schwangerschaftstests geholt und Termin beim Arzt gemacht.... Insgesamt habe ich jetz+den Urintest beim Arzt 5 Test gemacht alle negativ.... Gestern morgen habe ich den 5.Test gemacht und gestern habe ich eine minimale Blutung bekommen...normal ist meine Periode immer stärker das macht mir jetz irgendwie Angst... Bin ich doch schwanger? Hatte mich schon so gefreut, als sich meine Periode angemeldet hat. Diese Blutung könnte meine Periode sein wenn ich einen Zyklus von 35 Tagen hätte....mir is klar dass ihr keine Ferndiagnosen stellen könnt wahrscheinlich stell ich die Frage einfach zu meiner Beruhigung und hoffe auf Erfahrungen von euch ;)

...zur Frage

keine abbruchblutung aber nicht schwanger per test

hallo. ich habe seit 2 Monaten keine Abbruchblutung mehr bekommen. ich nehme die Pille Velafee.ich habe auch schon 2 Schwangerschaftstests gemacht. negativ. also nicht schwanger. kann man diese Dinger trauen eins war aus der Apotheke und eins aus der Drogerie.

...zur Frage

Positiver Schwangerschaftstest mitten im Zyklus. Wie geht das?

Hey Mädels, habe letzte Woche Einen Ovu gemacht der sehr früh an grade mal Zyklustag 10 positiv war. Habe danach weil ich ja weiß das diese auch auf HCG reagieren können einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war eindeutig positiv. Hatte dennoch davor eine Mensähnliche blutung. Kann ich ausgehen das ich wirklich schwanger bin ?

...zur Frage

Schwangerschaftstest leicht positiv, bin ich schwanger oder ist das meine Krankheit?

Ich bin aktuell ziemlich krank, hatte in den letzten zwei Wochen Magendarm. Schnupfen, Husten, Mittelohrentzündung, entzündete Mandeln und eitrige Nasennebenhöhlenentzündung, alles das volle Programm.Habe ziemlich viele Medikamente genommen und nehme momentan noch Penicilin also Antibiotika. Habe heute einen Schwangerschaftsstreifentest gemacht und der war zwar leicht aber deutlich positiv ( bin aktuell drei Tage drüber). Kann das sein dass er wegen den Medikamenten oder einfach weil ich krank bin positiv ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?