Schwanger oder nicht?

4 Antworten

Ich sehe keinen 2. Strich - ergo ... nicht schwanger.

Was ist denn überhaupt passiert?

Für mich ist der eindeutig negativ. Dafür gibt es ja die Kontrolllinie.

Hi entweder du wartest noch ein bisschen oder machst einen neuen oder du gehst zum Arzt sonst fällt mir nix mehr ein sorry

Hast du die Packungsbeilage gelesen? Dann wüsstest du, dass der 2. Strich blau erscheinen muss, damit du schwanger bist. Künftig gebe ich dir einen Tipp: Be sure Schwangerschaftstest, PZN: 00746538 kosten nur 1,06-4,95€ einzeln in Apotheken. Dein Test von Wick-Pharma kostet 5,40-11,95€