Schwangerschaftstest aufeinmal positiv?

2 Antworten

Hallo

Ich hatte das auch mal . Man sollte den Test nach der Zeit am besten direkt wegschmeißen. Ich wollte schwanger werden hat 2x 10 monate gedauert da ich eine Fehlgeburt hatte . Beim 2. Mal hatte ich auch einen Test der nach einer Stunde positiv wurde, aber leider falsch positiv . Man sollte dann lieber den Test wiederholen so wie du. Ansonsten in ein paar Tagen noch mal .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ergebnis zählt nur die fünf Minuten. Alles andere danach ist vorbei. Steht in jeder Anleitung.

Gab es überhaupt ungeschützten Verkehr?!