schmerzhaftes und geschwollenes Knie

1 Antwort

Erguesse im Knie koennen viele Ursachen haben und sind nicht so einfach zu diagnostizieren, schon gar nicht mal hier. Das koennte auf eine Entzuendung, Ueberbelastung, Gelenkverschleiss und vieles mehr deuten. Ich wuerde an Deiner Stelle auch mal zu einen Sportarzt gehen, der kann Dir eventuell auch weiterhelfen. Mache Dich doch auch ein bisschen schlau, und google ordentlich mal im internet herum.

Hallo,

du glaubst gar nicht, wie viel ich im Internet schon recherchiert habe. Habe seit 6 Jahren Probleme damit, habe zig Ärzte aufgesucht, habe zum Teil schmerzhafte Punktierungen mitgemacht, mehrfach schon in der Röhre gelegen, Rheumatabletten geschluckt, die mich ganz schön mitgenommen haben. Immer wurde ich vertröstet, immer zuckten die Ärzte mit den Schultern. Ich versuche hier noch neue Ansätze evtl. zu bekommen. Borreliose kannte ich bislang nicht. Aber darauf werde ich mich untersuchen lassen, auch wenn ich bislang nie einen Zeckenbiss hatte, bzw. nicht merklich!

0

Was möchtest Du wissen?