Schmerzende Stelle am Zahnfleisch?

3 Antworten

Das nennt man "Aphte" ein kleines Geschwür der Mundschleimhaut. Geht von selbst wieder weg. Die Ursachen ist noch nicht ganz geklärt, es geht von mangelnder Mundhygiene über familiär angelegt bis schwankender Hormonhaushalt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Guten Morgen ist die Stelle am Zahnfleisch oben so ein weißer kleiner Punkt wo ab und zu auch mal irgendeine Flüssigkeit rauskommt?

Auf dem Bild ist nichts zu erkennen. Du solltest noch mal zu deinem ZA gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
al3xb0y
Fragesteller

Wenn man das Bild vergrößert sollte man etwas erkennen. Ja ic wäre jetzt ohnehin falls es Montag immernoch ist zum Zahnarzt gehen