Schmerzen Unterbauch?

2 Antworten

Hallo Huhn,

Kann ich leider nicht sagen, aber ich würde Dir empfehlen einfach mal Deinen Hausartz anzurufen, oder beim Gesundheitsamt, oder bei Deiner Krankenkasse (Die haben bestimmt einen Arzt zu dem man sich verbinden kann)

Dann beobachte es weiter, und höre auf Dein "Bauchgefühl". 🙏

Wenn es schlimmer wird, scheue Dich nicht zur Notaufnahme zu fahren, oder 112 anzurufen. Könnte ja vielleicht auch der Bilddarm sein, der sich zufällig genau jetzt entzündet hat.

Ich wünsche Dir gute Besserung! 💖

Würde es auch auf jedenfall abklären lassen. Könnte eventuell der Blinddarm sein. Hatte die Woche auch schmerzen im rechten Unterbauch. Bin dann noch in der selben Nacht am Blinddarm operiert worden