Schmerzen und Schwellung zwischen Daumen und Zeigefinger

1 Antwort

ich hatte hier in der weiterbildung einen typen, der hatte auch starke probleme mit seiner hand: starke schmerzen, teilweise richtig üble anschwellungen. er erzählte, dass er im kkh operiert werden sollte wg der hand und ein arzt am zufällig vorbei, der sich auf schmerzpatienten spazialisiert hat. er ist schmerzpatient und hat auch einen opiateausweis, da er starke medis nehmen muss. bei welchem arzt er da war, weiß ich nicht. ich würde aber mal mit einem neurologen drüber sprechen oder mal googlen, was ich unter schmerzpatient finde, wenn ich google..

alles gute

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Hab schon etwas gegoogelt und auch etwas in meiner Nähe gefunden. Vielen Dank. Vielleicht ist das ja die Lösung? Ich hoffe es...