Ringelröteln Rheuma oder etwas anderes?

2 Antworten

Zur Ergänzung

so sieht der ausschlag aus  - (Blutwerte, Rheuma, gelenkschmerzen)

Hatte jemand schon mal so einen Ausschlag oder Ahnung was das sein könnte?

Hallo Schnurz,

ich rate Ihnen, die Untersuchungen Ihrer Hausarztes abzuwarten. Da alles andere sonst Spekulationen wären.

Wenn Sie der Hautausschlag jedoch sehr beunruhigt, wäre es eventuell sinnvoll sich in einer Rettungsstelle, eines Krankenhauses mit dermatologischen Abteilung, vorzustellen. Ggf. ist eine erneute Aufnahmeindikaton gegeben.

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92

Ja das ist mir schon klar, dass das nur Spekulationen wären. Mich würde einfach nur interessieren ob irgendjemand so einen Hautausschlag kennt?