Fuß kaputt?

Bluterguss  - (Füße, kaputt)

1 Antwort

Die Vermutung liegt leider nahe, dass Du, als der Vacoped ab war, eine falsche Bewegung gemacht hast. Kann das sein? Ansonsten frag' den Arzt. Dafür genügt sogar der Hausarzt. Gegen den Bluterguss empfehle ich Dir übrigens Arnica-Globuli und Arnica-Salbe.

Also eine Falsche Bewegung kann eigentlich nicht passiert sein da passe ich immer ziemlich auf. Die Schmerzen waren an der Stella ja von Anfang an da nur der Bluterguss ist jetzt erst nach 3Wochen aufgetaut und vom Schmerz ist auch noch nichts besser geworden 

0

Bänderriss nach 6 wochen schmerzen

Hallo ! Ich habe nun seit 6 Wochen, laut arzt "stark angerissene Außenbänder". Anfangs war es sehr geschwollen, lila, grün, blau usw.. wie es nun mal so ist. Habe seit Anfang an einen Aircast Schuh und Krücken. Nun in Woche 6 ist der Fuß immer noch grün, das Gelenk sehr unstabi, kann den Fuß kaum bewegen. Seit einigen tagen habe ich sehr starke Schmerzen da ich leider zur schule muss und den Fuß ja belaste. Einen Termin beim arzt habe ich zwar in Paar tagen, wollte trotzdem mal fragen ob jemand damit Erfahrungen hat. Ist es normal dass es nach 6 wochen kaum besserung gibt? Ich würde gerne den Aircast schuh und die Krücken endlich loswerden :-(

Danke !!

...zur Frage

Glasscherbe in Fuß eingetreten

Mir ist heute Nachmittag ein Glas heruntergefallen und kaputt gegangen. Leider habe ich eine Scherbe in den Fuß bekommen, in die ich hineingetreten bin. Ich habe alles so gut wie möglich entfernt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich alles heraus bekommen habe. Wie kann ich das feststellen? Die Stelle ist sowieso noch schmerzempfindlich.

...zur Frage

Nur geprellt oder gebrochen?

Bin gestern umgeknickt und hatte dann schmerzen am rechten Innenfuß war dann im Krankenhaus zum röntgen da ist ein mittelfussKnochen aufgefallen die Ärzte waren sich nicht sicher ob der Knochen kaputt ist oder nur stark geprallt bzw verstaucht weil man das auf dem rontgenbild nicht eindeutig sehen konnte habe dann einen airschuh bekommen bis Montag wenn es bis dahin nicht besser ist muss ein ct gemacht werden um herauszufinden ob der Knochen kaputt ist und dann operiert werden muss.Im Moment hab ich keine bis leichte schmerzen ich darf den Fuß nicht belasten aber ich hatte mich mal vorsichtig draufgestellt und die schmerzen waren sehr gering. ich wollte jetzt wissen ob so ein Bruch nach zwei Tagen ruhigstellung sich schmerz technisch verbessern kann oder es wirklich nur eine Prellung ist ich würde am Montag gerne mental draufvorbereitet sein was mich erwartet also denk ihr eher Bruch oder Prellung?

...zur Frage

Verstauchung Sprunggelenk

Habe mir Anfang Februar das Sprunggelenk verstaucht und ein Aussenband angerissen. Danach hatte ich 6 Wochen eine Schiene zum Ruhigstellen. Danach meinte mein Arzt ich könne die Schiene jetzt weglassen,es könne sein, dass ich noch bis 6 Mte lang merken werde wenn das Wetter wechselt oder so. Nun habe ich aber fast jeden Tag mehr oder weniger Schmerzen in diesem Fuss und das Gelenk ist auch wieder etwas geschwollen (ca.2cm mehr Umfang als beim gesunden Gelenk). Wer hat Erfahrung mit solchen Verletzungen und kann mir sagen, ob das normal ist, oder ob ich noch mal zum Arzt sollte.

...zur Frage

Defillibrator defekt

Hallo :-) Ich hatte 2007 einen Herzstillstand und mir wurde ein Defillibrator implantiert. Der Defi ging einige Monate später bei vollem Bewusstsein los, ich dachte, ich sterbe... das halte ich nicht aus.. (waren ca 20 Stromschläge, bis der Notarzt da war..) Im Krankenhaus wurde der Defi ausgeschaltet. Man sagte mir, der Defi sei nicht okay. Auch die Aussage einer Schwester "Da hat man Ihnen wohl einen Montagsdef eingebaut) beruhigte mich nicht wirklich. Man wollte mir einen neuen Defi einbauen. Ich lehnte ab. Ich wollte den Ausbau des Defis. Es hieß, weil es eine Indikation für den Einbau gab, baut man den Defi nicht aus, sondern stattdessen einen neuen ein. Und so habe ich nun den Defi, ausgeschaltet in meinem Körper. Meine Frage ist: Ist es möglich, dass der Defi sich einfach selbstständig wieder einschaltet und Strom abschießt? Oder kann ich den Defi bis zum Ende meiner Tage im Körper belassen? Bitte keine Kommentare zu dem Sinn und Zweck eines Defillibrators und dem von mir einkalkulierten eventuell wiederholenden Herzstillstandes. Das weiß ich nämlich selber. Lieben Dank für die Antworten rosacanina

...zur Frage

lese mir meistens im internet krankheiten durch und paar tage später hab ich die selben Symptome

und mir gehts dann richtig schlecht und alles :( woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?