Fuß kaputt?

Bluterguss  - (Füße, kaputt)

1 Antwort

Die Vermutung liegt leider nahe, dass Du, als der Vacoped ab war, eine falsche Bewegung gemacht hast. Kann das sein? Ansonsten frag' den Arzt. Dafür genügt sogar der Hausarzt. Gegen den Bluterguss empfehle ich Dir übrigens Arnica-Globuli und Arnica-Salbe.

yasmin100
Fragesteller

Also eine Falsche Bewegung kann eigentlich nicht passiert sein da passe ich immer ziemlich auf. Die Schmerzen waren an der Stella ja von Anfang an da nur der Bluterguss ist jetzt erst nach 3Wochen aufgetaut und vom Schmerz ist auch noch nichts besser geworden