Schmerzen nach Sturz vom Pferd rechte Achsel/Brustbein/Oberarm

1 Antwort

Hallo akustikkuno

Warum bist du nicht gleich zum Arzt gegangen, das solltest du ganz schnell nachholen, da jetzt Wochenende ist, musst du schon in die Notfall Ambulanz Ambulanz eines Krankenhauses gehen,

Ich vermute du hast dir eine kräftige Rippenprellung zugezogen, es können aber noch bei solchem Sturz noch weitere Verletzungen passiert sein ,wie Verletzung des Schlüsselbeins, Nerven und Sehnen.

Gute Besserung

Mahut