Schmerzen in der Hüftpfanne bei "engen" Hosen?

1 Antwort

Hallo rewf,

Du brauchst auf jeden Fall eine andere Hose zum Motorrad fahren, eine die so sitzt dass Du bequem fahren kannst, ohne die von Dir genannten Probleme. Probiere einen anderen Hersteller, oder nimm 3 Nummern zu groß, etc.

Um die künstliche Hüfte zu vermeiden, musst Du jeden Tag ein bisschen Sport machen. Gelenke müssen bewegt werden, sonst rosten die ein und bauen immer weiter ab. Gelenke werden nicht durchblutet und nur bei Bewegung werden Regenerierungs-Prozesse getriggert.

Jeden Tag 5-10 Minuten, und Deiner Hüfte gehts auch in 60 Jahren noch gut. ✅

Ohne Bewegung brauchst Du in 10 Jahren nicht nur eine neue Hüfte, sondern auch ein paar Schrauben im Rücken, eine OP im Nacken und ein neues Knie Gelenk. 😂 😉