Schmerzen beim Wasserlassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Harnwegstest machen 83%
Mit dem Angsthasen zum Kinderarzt in Überlingen 17%
2 Tage Warten und zu Hause zu unseren Hausärzten 0%

3 Antworten

Mit dem Angsthasen zum Kinderarzt in Überlingen

Der Junge muss zu einem Arzt, der muss die Ursache der Schmerzen klären. In welchem Ort der Arzt gastiert ist dabei zweitrangig.

kllaura
Fragesteller

Der Doc wohnt in Überlingen. Ich bin seine "Spieltochter." Seine verstorbene Tochter war eine Doppelgängerin von mir.

Es sollte mehrere Tage viel Wasser trinken, und mögliche Bakterien ausspülen. Ein Test ändert die Beschwerden auch nicht.

kllaura
Fragesteller

Danke. Habe ihn zu meinen "Spielelern" schon geschleift. Das ist der Kinderarzt mit der verstorbenen Doppelgängerin als Tochter von mir. Kannst ja eine Antwort anklicken, wenn du an 3 Umfragen teilnehmen sollst.

Harnwegstest machen

beim Arzt einen Test machen lassen oder in der Apotheke einen kaufen und selber testen falls man vorab schon selber schauen will ...letzteres ersetzt aber nicht den Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung