schmerzen beim schiessen(fussball )über dem oberschenkel(becken)

 - (Schmerzen, Knochen, Fussball)

1 Antwort

Das ist ja sehr gut, dass du dich schon versucht hast ein bisschen schlau zu machen und deine Schmerzen so genau angeben kannst. Ich kann dir leider nicht sagen, was du hast, aber meine Empfehlung wäre solange du Schmerzen hast ein bisschen mit dem Sportzurückzutreten. Du bist mit 17 noch nicht ausgewachesen, es könnte also schon noch mit dem Wachstumzusammenhängen. Oft kann man das dann leider gar nicht genau feststellen. Du hattest aber auch keinen Unfall? Wenn es nicht besser wird, vielleicht sogar schlechter würde ich zu einem Arzt oder Orthopäden gehen. Ich wünsch dir, dass es nichts schlimmeres ist und du bald wieder richtig bolzen kannst ;-)