Hand Knochen gesplittert?

2 Antworten

Woher hast Du denn die Diagnose "dorsale avulsion des os triquetrum"? Vom Arzt?

Dann kann er Dir auch sagen, ob operiert werden muss, oder ob der Knochen auch so wieder verheilt.

Wenn es doch schlimmer werden sollte muss es denn operiert werden

Sollte das eine Frage sein / werden?

Ja von der zentralen Notaufnahme

@Basti0812

Aha, die hatten das Handgelenk geröntgt?

Dank für die Bewertung "hilfreichste Antwort". Ich staune darüber, denn eigentlich habe ich keine Antwort gegeben. Das kommt daher, dass ich gar keine Frage von Dir gesehen habe, alles Gute

Das kann ein Arzt nur mit dem Röntgen sehen.