Schlimm wenn man versehentlich die falsche Zahnbürste benutzt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, Viren (also Erkältung oder ähnliches) geht schon. Ich glaube auch Karies, aber an deiner Stelle würde ich mir jetzt erstmal nicht so nen Kopf machen.

Also Hygiene ist das a und o. Wer nicht weiß wo: http://www.natracare.de/

Liebe/r Clemets,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Gerne kannst Du hilfreiche Ratschläge geben. Von Deinem Blog kann man dann über Dein Profil erfahren.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0