Schilddrüsenunterfunktion wann wird mein Befinden besser?

3 Antworten

Hallo, bewegst Du Dich viel, ißt Du gesund, trinkst Du ausreichend ( keinen Alkohol)?

Du brauchst ungefähr 6-10 Wochen Geduld, bis die Erhöhung des L-Thyroxin voll greift.

Metalisma0411
Fragesteller

Ja bewege mich viel, und gesund essen und viel trinken natürlich auch

Hallo Metalsima0411,

es klingt banal, doch ich empfehle dir dich mit ausreichend Selen & Eisen zu versorgen, statt der Bratwurst Mittag lieber Spinat, Brokkoli, Thunfisch mit ei ? Eine medikamentöse oder medizinische Versorgung ist immer nur so gut wie der Wille an einem selbst zu Arbeiten. Die meisten Komplikationen, lassen sich sehr gut durch umfangreiche Vitamin zufuhr beschwichtigen.
Eine Besserung der Vitalfunktion durch Einnahme von L- Thyroxin, kann Monate dauern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo, wollte mal gerne nach fragen ob es mittlerweile besser geworden ist?
Habe auch auch ganz stark mit Benommenheit zu kämpfen (das Gefühl betrunken zu sein) es ist einfach nur schrecklich 😔 es wird aber behauptet das es nicht von der Schilddrüse komm…

Wie schaut es auch mit Ferritin Wert bei Dir? Ist auch ganz wichtig für die Schilddrüse und Hormon Umwandlung,Vg