SanaCid bei Darmpilz?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe mir die genannte "Therapie" mal angesehen und kann nur sagen, dass ich sie sehr empfehlen würde. Du stärkst damit nicht nur deinen Darm, sondern leitest auch Gifte und Parasiten aus oder eventuelle Einlagerungen aus vorherigen Krankheiten oder starken Medikamenten, die mal eingenommen wurden etc.

Zudem wird der Säure- Basenhaushalt ausgeglichen.

Natürlich braucht man Darmkuren nicht ununterbrochen anwenden, es empfiehlt sich jedoch, ab und an eine Detox Kur zu machen, z.B. in Zeiten, in denen man viel Stress hat, nach einer überstandenen Krankheit oder als Prophylaxe.