Roter Fleck auf Haut nach Pickel ausdrücken.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du ein bischen zu fest gedrückt. Ich habe auch so einen roten Punkt mir wurde gesagt, das währe eine kleine Einblutung und das geht nicht mehr weg.So hat es mir mein Azt gesagt. Liebe Grüße

Bekommt man von Pickeln Narben?

Hey. Ich habe mehrere Pickel im Gesicht. Die gehen einfach nicht weg und das nervt! Ab und zu drück ich sie aus und sie entzünden dann noch mehr. Ist das jetzt sicher, dass daraus NArben entstehen? Bekommt man allgemein Narben nach Pickeln, auch wenn man sie nicht ausdrückt? Und was hilft wirklich gegen Pickel? Ich benutze Zinksalbe, hat am Anfang geholfen, bringt jetzt aber nichts mehr... Dampfbad habe ich jeden zweiten Tag gemacht (mit Kamille), bringt auch nichts. Ich esse viel weniger süßigkeiten, aber meine Haut hat sich verschlechtert?! Ich weiß nicht, was ich noch gegen diese blöden Dinger machen kann. Noch vor ein paar Monaten hatte ich sehr schöne Haut, ohne Narben und Pickel. Ich bin echt depremiert :( Und wenn ich höre, dass Narben (vor allem atrophe Narben, Löcher, eingesunkene Narben), nie mehr weggehen, bin ich extrem wütend auf mich, weil ich meine Pickel ausgedrückt habe, die sich entzündet haben und daraus diese Narben entstanden sind!! Das heißt, ich muss für immer damit rumlaufen :( Microdermabrasion und fruchtsäurepeeling möchte ich nicht machen, weil ich Angst hab, dass die Haut dann dünner wird und früher altert und kaputt geht. Gehen rote braune Pickelmale wieder weg? So komische Flecken, die habe ich nämlich auch. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?